Team

Die Hans Klassen Metallbearbeitung wurde 1996 von Hans Klassen gegründet und hat seinen Sitz in Lage / Ostwestfalen-Lippe. Unser Team besteht derzeit aus insgesamt 13 Mitarbeitern – darunter beschäftigen wir Facharbeiter, kaufmännische Angestellte und Auszubildende, die den Beruf des Zerspanungsmechanikers erlernen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung:

Geschäftsführung

Hans Klassen

Telefon: 05232-963511

Materialeinkauf

Nelli Quiring

Telefon: 05232-9733880

Fertigungs und Terminplanung

Karl Heinz Rempel

Telefon: 05232-963513

 


Auszubildende für den Beruf „Zerspanungsmechaniker/in (m/w)" gesucht!

Du hast Spaß an handwerklicher Arbeit und interessierst Dich für Technik im weitesten Sinne? Du bist jung und arbeitest gerne im Team? Du bist motiviert einen aufregenden und abwechslungsreichen Beruf zu erlernen?

Dann bewirb Dich bei uns für eine Ausbildung zum/zur Zerspanungsmechaniker/in (m/w). Schick uns einfach Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Foto und Zeugnissen per Post an

Hans Klassen Metallbearbeitung
Dieselstraße 9
32791 Lage

oder per E-Mail an mail@hansklassen.de.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei uns melden!
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!